Eine erste Deutung


Hier nochmal die Legung im ganzen:
BeziehungslegungBei der Deutung dieser Legung ist es fast genug, sich die Bilder anzuschauen. Sie geben klare und eindrucksvolle Antworten. Schauen wir uns nur mal die obersten 4 Karten an.

 

 

 

 

 

 

 

 

© Königsfurt Urania

© Königsfurt Urania

© Königsfurt Urania

© Königsfurt Urania

Sylvia in Beziehung zu ihrer Freundin:
Die Königin der Schwerter ist hier einfach jemand, die ihre Hand ausstreckt. Sylvia möchte sehr gerne wieder Kontakt haben. Sie sitzt auf dem Berg und hat einen weiten Blick hinüber zu ihrer Freundin. Das Schwert ist auch da, denn Sylvia möchte bei einem Kontakt mit ihrer Freundin nicht verletzt werden. Die Erinnerung daran schleppt sie noch als eine Bürde mit sich herum.
Außerdem erzählt uns die Stäbe X noch eine (symbolische) Geschichte über das Feuer. Bei der X, also auf Malkuth (Erde) angelangt lodert es nicht mehr, sondern wird zur Glut, die sich in die Erde zurückzieht, um dort als Wärme den Pflanzenkeimen und Wurzeln über den Winter zu helfen. Mehr tut das Feuer nicht. Wann die Keime austreiben, wann die Säfte wieder nach oben steigen, das wird vom großen Kreislauf der Natur gesteuert. Wenn wir darauf Einfluss nehmen wollen, wenn wir das Wachstum beschleunigen wollen, merken wir, dass die Natur stärker ist und wir nichts tun können.
Die Stäbe X sagt uns hier, dass Sylvia sich dem Prinzip vom rechten Augenblick anvertrauen kann. Sie wird merken, wann der richtige Zeitpunkt für eine Wiederannäherung an die Freundin gekommen ist. Wenn sie mehr will, als im Augenblick geht, werden ihre Wünsche zur schweren Last.

© Königsfurt Urania

© Königsfurt Urania

© Königsfurt Urania

© Königsfurt Urania

Die Freundin in Beziehung zu Sylvia:
Was sieht Sylvia, wenn sie zu ihrer Freundin hinüber schaut und ihr die Hand entgegenstreckt? Eine Person, die fleißig arbeitet, ihr aber  den Rücken zukehrt. Die Freundin ist beschäftigt, vielleicht mit sich selbst, vielleicht mir Aufgaben im außen. Auf jedenfall hat keine ihrer Baustellen mit Sylvia zu tun. Und nicht genug, auch die Person auf der Kelche VIII kehrt ihr den Rücken zu – und nicht nur das, sie bewegt sich sogar von Sylvia weg. Die Kelche könnten für die Gefühle sehen, die Sylvia für ihre Freundin hegt.
Klarer gehts nicht. Mal sehen was die weiteren Karten dazu noch so sagen.
Das kommt dann im nächsten Beitrag.

Ursula

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar