Lilo Schwarz in Hamburg


Ganz wichtig möchte ich euch auf  Vortrag und Workshop von Lilo Schwarz aufmerksam machen. Kirsten und ROE Buchholzer haben die lebhafte schweizer Tarot-Expertin und Buchautorin nach Hamburg eingeladen, wo sie

am 25.2.2011 einen Vortrag hält und

am 26. und 27.2. einen Workshop mit dem Thema
„Tarot-Werkstatt mit einer Prise Systemaufstellung“ gibt.

Die Anmeldung erfolgt bei Kirsten und ROE Buchholzer (http://www.diemantiker.de/). Mehr Infos zum Workshop sowie ein Foto von Lilo Schwarz kannst du Phines Blog Tarot-Wege entnehmen. Gehe auf den nebenstehenden Link auf der rechten Seite.

Auf dem Tarot-Kongress in Hamburg im November 2009 habe ich mit der Arbeit von Lilo Schwarz eine persönliche Erfahrung gemacht. Im Rahmen ihres Kongress-Vortrags machte sie auf der Bühne eine Tarot-Aufstellung mit freiwilligen aus dem Publikum. Ich nahm daran teil, weil ich erfahren wollte, wie sich das denn so anfühlt. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich den Tod gezogen. Wir legten die großen Tarotkarten auf den Boden und stellten uns drauf. Es war schon irgendwie beeindruckend, die Energie der Karte durch die Füsse aufzunehmen. Ich habe das körperlich gespürt. Eine interessante Erfahrung!

Von den Büchern von Lilo Schwarz besitze ich das Buch „Selbstcoaching mit Tarot“, Königsfurt-Urania-Verlag 2008. Darin findest du eine Vielzahl sehr gut durchdachter sensibler Legemuster zu verschiedenen Lebensbereichen.
Mehr zu Lilo Schwarz und ihren Büchern  http://www.liloschwarz-seminare.ch/.

Ursula

Hinterlasse einen Kommentar