Eine wunderschöne Tageskarte


© Königsfurt Urania

Ist das nicht eine schöne Tageskarte! Sie hat heute wettermäßig nicht ganz so gestimmt. Heute früh habe ich wegen des trüben Wetters 2 Maschinen Wäsche im Keller aufgehängt. Dann kam die Sonne heraus und ich habe alles nach draußen auf die Wäschespinne gehängt. Nach ungefähr 1 1/2 Stunden fing es an zu regnen. Alles wieder in den Keller. Und da bleibt es jetzt bis alles trocken ist, auch wenn die Sonne vom Himmel brennt.
Aber meine Laune hat es mir nicht verhagelt. Ich hatte anscheinend genug Sonne im Herze. Das wünsche ich dir auch und außerdem richtig schöne sonnige Pfingsttage!

Ursula

Kommentar verfassen

