Tageskarte


© Königsfurt Urania

Eine sehr passende Tageskarte für mich heute. Der Thron des Kelch-Königs schwimmt auf dem Meer der Gefühle. Er lässt sich dort treiben. Er befindet sich auf der Ebene der Idee, nicht wie der Ritter auf der Ebene des Handelns. Er beobachtet. Er schaut sich seine Gefühle an. Wie sie sich anfühlen, welche Gedanken dazu führen, solche Gefühle zu haben und wie sie sich verändern. Mehr braucht es heute nicht. Das Handeln kommt später.

Ursula

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s