Ein friedvolles neues Jahr


dsc05103

Viele viele Menschen waren am Hamburger Hafen, um den Jahreswechsel mit dem Silvester-Feuerwerk zu begehen. Es war ein friedliches Ereignis. Lediglich die Präsenz der Polizei ließ einen daran denken, dass es auch sehr wenig friedlich zugehen kann. Dennoch, es war wieder wunderschön. Wir haben das neue Jahr mit dem Sekt und den Berlinern aus dem Rucksack begrüßt. Ich wünsche euch allen und mir selbst in erster Linie

                                                                                                           Frieden!

Liebe Leserinnen und Leser, denkt daran: Der Frieden in der Welt beginnt mit dem Frieden im eigenen Herzen!

Ursula

Anmerkung: Vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich mir nach 460 Beiträgen eine kleine Weihnachtspause genehmigt habe. Zum neuen Jahr geht es weiter. Ich hoffe, dass ich viele gute Ideen haben werde, worüber ich gerne schreiben möchte. Ihr könnt mir gerne auch Vorschläge und Wünsche zukommen lassen.

 

 

Kommentar verfassen

