Eine Tageskarte


© Königsfurt Urania

© Königsfurt Urania

An die Arbeit! Hier wird alles praktisch umgesetzt. Man kann das Ergebnis sehen, anfassen oder auch deutlich fühlen – je nachdem, was das manifestiert werden will. Heute ist der Tag, an dem die Entscheidung fallen kann, ob ein schon länger vor sich hin schwelendes Projekt aus der Latenz heraustreten und sich verwirklichen soll. Das kann ein äußeres Vorhaben sein, ein zwischenmenschliches oder ein seelisches. Ich weiß jedenfalls, was ich zu tun habe. Und dabei brauche ich auch andere Menschen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Also, an die Arbeit!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s